Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 09.11.2014, 22:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

zum Abschluss meines Schreib-Abends noch ein kurzer Gruss von Herzen an Dich, meine Liebe!
Nun hast du bald die letzte Chemo. Wahnsinn, wenn man es nicht selbst durchleben muss, dann vergeht auch diese Zeit sooo schnell. Das Leben rauscht an einem vorbei. und im Sommer noch schneller als im Winter. Solch ein wundervoller Sommer liegt hinter uns!!!

Im kommenden Jahr wird auch mein kleiner Engel schon zum Schulkind. WAHNSINN. Es gab Ärzte, die sagten, ich werde die einschulung des ersten Kindes vermutlich nicht erleben ich bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich nur daran denke. Wird Dein Engelchen eigentlich auch schon eingeschult nächstes Jahr? Oder hat sie noch ein Jährchen?
Am Wochenende war ich wieder dran mit Taxi-Dienst zum Voltigieren, alle 4 Wochen mach ich das. und dieses Mal war ich sowas von erstaunt, WIE gut die Kleine geworden ist. Klebt da auf dem Pferd fest, selbst im Fast-aufrecht-Stehen - eine 5jährige . WOW.

So. jetzt ist aber schluss.
ich wünsche Dir einen guten start in die neue Woche. Genieß die letzten herbst-Sonnenstrahlen meine Liebe. ich schicke sie extra aus Berlin zu dir.

chen
Mit Zitat antworten