Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 10.11.2014, 20:47
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
Der Cowntown läuft...........,

@Engelchen-Danke für Deine lieben Grüße,habe mich sehr darüber gefreut,
- Frechheit von manchen Ärztrn so eine doofe Aussage zu machen-Die kennen unser Engelchen wohl nicht-welche Kräfte in Ihr stecken--meine Enkelin kommt in 2 Jahren zur Schule,
aber Sie liebt Pferde genauso wie Deine Kleine,zoe bekommt auch Reitunterricht-es macht Ihr so Spass-Ihr Pony heißt Cowboy :-)
Das ist doch schön wenn Du Deine Tochter so voller Freude sehen kannst und überhaupt was für eine Sicherheit Sie schon auf dem Pferd hat,da kannst Du sehr stolz drauf sein ,liebe Birgit

Ja Birgit am Mittwoch letzte Chemo und Donnerstag CT-ich bin soooooooooo froh-und Morgen freu ich mich auf das + Muckelchen *
Engelchen Dir wünsche ich weiterhin soviel Kraft und das Du für Dich die Beste Therapie findest-aber das schaffst Du

@ Muckilein -Morgen sehen wir uns,da können wir wieder schön Ratschen
Ich finde es auch so schade dass Dein GG kein Tier mehr möchte,aber vielleicht kannst Du Ihn mit Birgits Angebot noch umstimmen,ich würde es so für Dich wünschen meine Liebe
Marburg So.....-Lahnberge ist ein Katzensprung für meinen Liebsten,ca. 20 KM-er wohnt ja in Lollar,von mir sind es 55 KM.
Ich werde mich auf jedenfall betüddeln lassen-word bestimmt schön-
Wir sehen uns dann Morgen,Drück Dir schonmal die Daumen dass Du nicht soviele Nebenwirkungen bekommst,also bis Moegen 10-10.30 Uhr

Liebe Grüße an Euch alle-Bis Bald Conny
Mit Zitat antworten