Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1090  
Alt 11.11.2014, 20:10
julesverres21 julesverres21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo ihr Lieben,

ich bin Julia, bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich habe mich hier angemeldet, da bei meinem Vater (63 Jahre) letzten Monat kleinzelliger Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Um genau zu sein handelt es sich um ein kombiniertes kleinzelliges Lungenkarzinom (90% kleinzellig, 10% Adenokarzinom) T3 N2 M0.
Es ist einfach alles so schrecklich und ich komme mit dieser schlimmen Diagnose einfach nicht zurecht. Ich bin traurig. schockiert, ängstlich und wütend zugleich. Wütend auf die ganze Welt. Weil das alles einfach so furchtbar ungerecht ist. Mir schwirren so viele Sachen im Kopf, unter Anderem auch Fragen "Warum gerade mein Papa? Warum gerade jetzt? Warum nicht erst in 5 oder 10 Jahren?" Ich tue mich wirklich schwer damit, das alles zu verkraften und meinen Papa so niedergeschlagen zu sehen. Es bricht mir wortwörtlich das Herz.
Ich hoffe hier hilfreiche Infos und ein wenig Trost zu finden und auch Menschen, die dasselbe Leid tragen. Ich kenne in meinem Bekanntenreis niemanden, der schon einmal in einer vergleichbaren Situation war, vor allem in meinem Alter.

Ich wünsche euch allen und euren Familien ganz viel Kraft!
Die haben wir alle bitter nötig.
Liebe Grüße,

Julia <3

Geändert von gitti2002 (11.11.2014 um 20:15 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten