Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 12.11.2014, 19:44
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,

Letzte Chemo heute geschafft ,
Muckilein was eine Aufregung heute-zuerst habe ich mal Verschlafen-so um ) Uhr bin ich dann im Media Center eingetrudelt.
Frau Dr. R. kam und sagte mir schon dass wir evtl. die Chemo auf nächste Woche Verschieben müssen-naja das hatte ja auch der Süsse Dr. R. gestern zu mit gesagt-gelle Muckelchen
Habe dann nochmals Blut abgenommen bekommen und tatsächlich ist der Leukowert der gestern bei 1,9 lag heute auf 2,8 hoch geklettert
Juchu und somit ging es los-Ich bin ja so häppy
Morgen noch CT Thorax-Abdomen,habe meine Portnadel noch drin und somit geht es Morgen gleich los ohne großes Angesteche undGepiekse
Irgendwie wollte mein Port heute nicht so Richtig-es ließ sich schwer eindrücken-lief aber trotzdem gut und hat auch Blut abgegeben-
Habe meinen Port jetzt schon seit 2008 drin
Muckilein meine Enkelin Zoe hat sich sehr über die schönen Bilder mit dem Pink Holzrahmen gefreut-passt wunderschön in Ihr Zimmer und Ihre Eltern waren auch sehr gerührt über die süsse * Lillifee *Vielen Dank nochmals Du Liebe

@Engelchen ich hoffe es geht Dir soweit gut-Deine Guten Wünsche haben mir auch sehr geholfen-Dankeschön
@Edeka- Das mit Deinem Stützstrumpfhosen ist ja total Ärgerlich,schön das Du so hilfreiche Tipps bekommen hast-als hättest Du nicht schon genug um die Ohren,tut mir echt leid mein Herzchen
Habe zu Mucki gesagt wie schön dass doch wäre wenn wir uns mit vielen Foristen bei Dir an der Ostsee treffen könnten und Nebenan uns einquartieren könnten-das müssen wir unbedingt im Auge behalten.

So liebe Grüße an Euch alle,lasst es Euch soweit es möglich ist Richtig gutgehen und Verwöhnen-dafür haben wir ja den tollen Thread von Edeka mit den Wohlfühlrezepten

Bis Bald einen schönen Abend wünscht Euch allen Conny
Mit Zitat antworten