Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.08.2004, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,Guten Morgen,sonst kam abends immer die letzte Nachricht von Petra,Barbara,du vertritst sie also jetzt.Erst jetzt spüre ich wieder,wie komisch es ist ohne eine von uns,es tut mir so leid,Petra vor ihrem Urlaub nicht noch gesprochen zu haben,Petra ich denk an dich.
Ikea geht hier ganz gut zu durchlaufen,es ist riesig groß,aber übersichtlich.Manche Sachen hängen aber schon da ,wo man sie nicht vermutet,wir wollten für Vanessas Bett ein Moskitonetz,das gab es dort,wo die Badezimmer waren,aber naja.
Beate,ich finde auch,Inlinern ist ein Hobby und eine ablenkung zugleich,häng herum,dein Körper will es so,er zeigt dir schon,wenn es reicht,sonst zeigen sich später körperliche Symptome.Lass es zu und setz dich damit auseinander,es ist wie in einer Spirale,du kletterst hoch und irgendein klitzekleiner anlass wirft dich wieder runter,klettere weiter,Du kommst oben an,irgendwann!Hier regnet es in Strömen,schöne Ferien,es waren 2,5 Wochen sonne und4W.Regen.Wir machen irgendwie was daraus,eine Kerze an und wie im Winter heissen Kakao mit Sahne trinken,vielleicht macht ihr das ja auch und wir sitzen so in Gedanken an einem Tisch.
Meine Schwiema genießt es irgndwie schon,nach 9 J.mal einfach so,ohne Planung wegfahren zu können,ich denke,durch ihre76 J.weiß sie auch,was sie hinter sich hat und holt jetzt viel nach,auch schnell,da sie ja auch älter wird.Früher war sie viel unterwegs und wir sind der Meinung,sie hat daran jetzt wieder angeschlossen.Hinzu kommt,das sie eine superliebe Schwägerin hat,die auch alleine ist,dort im Dorf ist dann "Frauentreff" zum Tratschen.Mein Mann ist auch ein "mamakind"und schonmal sag ich dann,wenn du willst,dann nehmen wir sie wieder mit.Er merkt aber dann schon,das ich auch malwieder mit meinen beiden allein sein möchte,denn bei uns schwebt ja auch das Damoklesschwert und ich bin dann ein bißchen egoistisch um mit nur meinen beiden auch was zu unternehmen.Wolfgang hat aber auch noch eine 53Jahre alte Schwester,die verfahren so wie wir,zweimal mit Mama,einmal ohne(im übertragenen Sinne).
So,mein Turbo schläft noch,ich hab jetzt noch einwenig Ruhe zum Schaffen,bis dann,träumt einen schönen Traum,der euch entspannt aufwachen läßt,eure Susanne
Ach Barbara,ja,Haribo ist echt gut,dort im Verkauf bekommst du 100gr für35 Cent,und das reitzt den Gaumen,tschüß
Mit Zitat antworten