Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1784  
Alt 16.11.2014, 18:41
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Zusammen,

ich hatte ja 14 Tage Urlaub und war deswegen nicht so oft hier im Forum, und sehr erstaunt darüber, was hier im Forum so los ist. Auch ich muss sagen, dass ich keine Lust auf einen "Umzug" in ein anderes Forum habe. Ihr seid mir hier sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass wir uns immer wieder ab und an mal hier lesen.

Ich fühle auch ähnlich wie Grisu und Marmot es beschrieben habe. Natürlich versuche ich auch den Alltag so gut es geht zu bestreiten, auch mich bezeichnen sehr viele als tapfer, aber ich versuche doch auch nur, nicht daran zu zerbrechen und vor allem nicht vor aller Welt meine Trauer nach draussen zu tragen, die behalte ich mir für meine einsamen Momente, ist das schon tapfer? So wie ich mich heute fühle, würde ich sagen nein, aber morgen werde ich wieder mein Krönchen zurecht rücken und arbeiten gehen. Jeden Tag Schritt für Schritt, mehr mach ich doch gar nicht.

Ich glaube die Sonntag Abende sind für mich besonders schwer, weil vor 7 Wochen der Sonntag Abend und die Nacht unsere letzte gemeinsame war. Und ich würde heute die Nacht vielleicht noch intensiver mit Gesprächen füllen und noch mehr auf Tobi eingehen, jetzt wo ich weiss, dass es die letzte Nacht war. Aber ich kann die Uhr nicht zurück drehen. Das sind die Momente, in denen ich mein Leben hasse, wo ich einfach nur einsam und unglücklich bin und ich einfach nicht akzeptieren will, dass ich Tobi für immer verloren habe. Momentan wird es für mich auch eher schlimmer als einfacher. Ich hoffe sehr, dass es 2015 wieder aufwärts geht. Kann es mir aber momentan nicht vorstellen.

Fühlt euch alle umarmt... LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten