Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 18.11.2014, 20:35
Neala Neala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2014
Beiträge: 99
Standard AW: Alles kann, nichts muß....aber Angst hab ich trotzdem

So zurück von einem sehr sehr langem Arztbesuch.
Der Onkologe ist sehr nett, nimmt sich Zeit und hat Interesse, er hatte ja vor dem termin schon alle Unterlagen angefordert, mit meinem Operateur, Essen , berlin und meinem haus Gyn telefoniert, mich in der Online Tumorkonferenz vorgestellt und mit Dr. S in Berlin konferiert.......seine Eingangsworte :
Hallo Frau G. ich habe zwar noch nicht mit ihnen aber schon die ganze Woche über sie gesprochen..:-)
Er hat versucht sich über alles zu informieren , ist auch der Eingabe meines Gyn gefolgt nur mit carboplatin zu arbeiten.

Das Ergebnis dieses Tages , am Montag muß ich ambulant zum Port legen ( meine Venen fand er dann doch eher lachhaft ) Die Chemo beginnt dann Mittwoch oder Donnerstag, da sagen sie mir morgen Bescheid.
Alle Unterlagen , Rezepte , Transportscheine sind schon fertig, das Praxisteam sehr angenehm, ich denke damit kann ich leben.

Einzige Sache die nicht klappt, es gibt nur Chemo mit Carboplatin und Taxol....er glaubt auch nicht das ein anderer Onkologe sich drauf einläßt, wir haben die Nebenwirkungen sehr ausführlich besprochen, er glaubt nicht das die so gravierend sein werden bei den geplanten drei Zyklen.

Angeleiert habe ich jetzt erstmal alles, am Freitag bin ich nochmal bei meinem Gynäkologen, der ja für eine Monotherapie ist und bequatsche das nochmal.

Alles nicht so einfach, aber für mich muß es jetzt weitergehen, dieses rumsitzen und ständig grübeln ist nicht meins, also ich gehe davon aus das der fahrplan so bleibt wie mit dem Onkologen besprochen.....
Augen zu und durch, das wird

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten