Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 24.11.2014, 08:27
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: kleinzelliges Bonchialkarzinom Stadion 4

Zitat:
Zitat von maiklöckchen Beitrag anzeigen
Hallo
Bin wegen meinem Mann (52) hier. Haben am 14.08.2014 durch Zufall auch den schrecklichen Befund bekommen, dachte, der Boden würde mir wegrutschen.
Bis heute hat er die 5-te Chemo bekommen und eigentlich gut vertragen, weiter geht es mit Bestrahlungen
Am Anfang hat es von den Ärzten aus geheißen, da wären 2 Hirnmetastasen, zum Glück keine mehr da.
Möchte ihm so gerne helfen, aber weiß gar nicht so recht wie, da ich mein ICH und mein Leben nicht mehr finde und ordnen kann
Wie habt ihr geholfen?

Lg.
Hallo Maiklöckchen,
auch mein Mann ist Betroffener. Bei euch scheint ja alles ganz schnell zu gehen. Wir haben im Juni die ED erhalten und in dieser Woche geht mein Mann zur 6. und vorerst letzten Chemo. Danach geht es vermutlich mit der Bestrahlung weiter.
Wie haben wir/ich geholfen? Helfen kann man nicht wirklich, obwohl andererseits alles hilft. Ich bin für meinen Mann da, informiere mich über die Krankheit (was er völlig ausblendet) und versuche immer Verständnis zu haben.

@sandra, ich freue mich mit dir über die guten Nachrichten

Liebe Grüße BerliNette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten