Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 24.11.2014, 21:03
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Ihr lieben, danke!

Elisabethh, das mit dem nachsenden habe ich schon überlegt. Gucke gleich mal online. Danke.
Als mein Vater erkrankte musste ich ihm versprechen,meine Mama zu mir in die Stadt zu holen. Kaum war er tot, war im Nachbarhaus eine Wohnung zu verkaufen. Wo ich wohne, ists beliebt. Über 80 Zuschriften und wir haben sie bekommen...,ich kannte aber auch die Verkäufer. Der Preis hatte es aber auch in sich. Also Darlehen mit der Option, es (eins) bis Juni 2015 abzulösen, bis dahin sollte das Haus weg. Problem war aber, dass Mama dann doch nicht aus dem Haus wollte, weswegen sich alles zog. Erst jetzt zum Schluss war sie so weit... Deshalb ist es keine Frage, ich könnte das Haus gar nicht behalten. Viele sagen, ich soll rein ziehen, aber was will ich mit meinem Elternhaus ohne Eltern und außerdem hat mein Kind hier in der Stadt alles. Schule, Freunde direkt gegenüber... Auch ich arbeite keine 4 km von meiner Wohnung. Wenn ich überhaupt irgendwann mal wieder arbeite.
Gestern ging es mir so schlecht, dass ich sowas wie einen Nervenzusammenbruch hatte. Heute geht es. Wenn es morgen auch einigermaßen geht, werde ich mich mal an den schriftkram setzen. Von allen Seiten buchen sie ab, ADAC, Telefon, Tageszeitung. Muss ja nicht sein. Wobei...den Telefonanschluss kündigen wird hart. Wir haben so viel telefoniert.... Aber ihr seht, ich muss handeln mit dem Haus, denn auch das kostet, obwohl es leer steht.

Ich danke euch, dass ihr da seid.

Jana, toll mit deiner Mutter. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Seid alle

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten