Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2307  
Alt 25.11.2014, 15:36
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,

@buzandi:
Was für ein tolles neues Bild. Hübsch siehst du aus... Ist das deine Naturfarbe? Meine sind grau / dunkel. Ich muss also dann wieder etwas Farbe auf den Kopf tun. Blond ist mir bisher immer am liebsten gewesen weil so das nachwachsende grau nicht so auffällt (mit 40) ich glaub aber mit Farbe sollte man nach Chemo etwas warten, oder? Außerdem sooooo toll zu lesen dass es dir scheinbar wieder besser geht. Sicherlich wechseln sich himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt jetzt mal öfter und heftiger ab als vor diesem ganzen Schlamassel hier. Zumindest würde ich das mal so vermuten. Wollen wir jedoch hoffen dass die miesen Phasen schnell vorüber gehen.

@glücklichsein:
Du darfst in Urlaub.... Cool cool cool! Freut mich ganz sehr! Viel Spaaaaaß!
Ich hab auch immer Cojack getragen. Nass rasiert - weil ich diesen Flaum nicht sehen konnte. Aber jetzt wachsen richtige Haare. Dunkel und grau (wie vorher auch). Sind etwa 5mm lang und ich werd auch so lange mit dem Haarschneider kürzen auf diese Länge bis alle Chemoflusen weg sind und die Haare dicht sind. Aber Spiegelglatze gibt’s keine mehr. Bin nur froh dass die nachwachsenden Haare nur auf dem Kopf so jucken. Nicht auszudenken wenn das am ganzen Körper so wäre. Wie würde man denn da dastehen?

@biber:
Also ich bin zwar kein alter Hase, aber Schmerzen in den Gelenken hab ich auch. Unheimlich sogar. Wie eingerostet und die Fingergelenke schmerzen ganz besonders. Wärme und Bewegung tut da gut. Ich hab ja seit Jahren Arthrose in den Knien. Da tut Bewegung OHNE BELASTUNG gut. Gerade lange auf dem W-markt stehen ist im Moment eher kontraproduktiv. Es sei denn du hast gestrickte Schafwollwärmer an den Knien und schüttest dir den Glühwein über die Hüfte....
Aber solltest du dir gesteigerte Sorgen machen dann würd ich zum doc gehen. Wir haben genug mitgemacht und unser Kopf braucht keine zusätzlichen Sorgen mehr. Ich war auch nie Eine die ständig beim Arzt das Wartezimmer blockiert hat. Aber den Gehirnfasching mit „was wäre wenn“ in meinem Kopf – lasse ich lieber abklären wenn es nicht nach annehmbarer Zeit von allein weg geht.

@monalisa:
Jaaaa – krümel geht’s gut... hat nur nen vollen Terminplan. Sport, Massage, Bestrahlung, Weihnachsdeko,... Gestern hab ich mit krümelienchen die Wohnung geschmückt und vormittags alles sauber gemacht.
Also ich hab mal gehört dass es wohl unheimlich arbeitet in der Brust. Auch noch Jahre nach der Bestrahlung. Aber wie schon gesagt... alles was mir Sorgen macht, werd ich in Zukunft vom Doc klären lassen damit das Kopfkino aufhört.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (25.11.2014 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten