Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 02.12.2014, 11:09
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Ihr lieben , lange war ich nicht hier.
Leider habe ich keine guten Nachrichten, Der Radiologe hat uns am Donnerstag nach dem GK CT gesagt was gut aussieht auf den ersten Blick. Stillstand in der Leber und in der Lunge , die Knochen Metas zeigen eine leichte Vergrößerung , von der Milz und den Lymphen hat er noch garnichts gesagt. Die große Sorge liegt im Bauchraum , die Flüssigkeitsansammmlung dort hat drastisch zugenommen. Ich habe gestern nachmittag von der Arbeit aus mit der Onkologin telefoniert. Sie hat meine traurigen Gedanken bestätigt. Am 03.12. hat sie den Bericht..... Es gibt immer wieder Wunder.....mein Mann ist schon lange ein Wunder.....ich bete er bleibt ein Wunder. Mein Mann sagte gestern auf dem Nachhauseweg vom CT als ich allen Mut zusammengenommen habe und gefragt habe wie ist das Ergebnis für dich ? , was soll sein, ist ein gutes Ergebnis, Stillstand in Lunge und Leber " ich , und die Flüssigkeit im Bauchraum ? Ach dafür hat die Onkologin eine Lösung. wie immer .....reagierte mein Mann. Ich weiß im Moment nicht wie ich meinen Alltag schaffen soll. Zur Arbeit gehen und normal sein ......wie....soll ich das schaffen....., zu Hause normal sein.....wie...
Meinem Mann befindet sich im Stündlichen befinden Wechsel.... Gerade denke, ich wenn ich ihn beobachte ist dieser Mann wirklich so krank, nein das kann nicht sein.... Dann denke ich wieder , oh nein wie kann ich nur helfen....
traurige Grüße von Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von gitti2002 (02.12.2014 um 12:21 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten