Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 06.12.2014, 23:13
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Jana.. Ein schöner Job, den du da hast, oder? Habe aber bei meiner Geburt nie geburtshelfer kennen gelernt, nur den OP.
Ich bin an der uni angestellt, hier war es kein Problem. Eine Kollegin brauchte eh Geld, hat die 2 Monate aufgestockt. Mitte Januar steige ich mit 12 Stunden (statt 15)!wieder ein, damit ich zu Hause bin, wenn mein Sohn aus der Schule kommt,sonst war an den Tagen immer die Oma da. Das ganze erstmal bis Sommer, ich habe ja noch genug anderes zu regeln. Dann sehen wir weiter.ich mag den Job aber nicht verlieren, habe tolle Kollegen. Wobei ich heute noch nicht weiß, wie ich da wieder einsteigen soll. Im Moment unvorstellbar.
Auch dir und euch allen hier einen schönen 2. Advent. Hier geht das völlig unter. Es steht ein Kranz, den wir letzte Woche vergessen haben anzuzünden und ein Lichterbogen im Fenster. Aber das ist grade hoffentlich nicht schlimm, denn gestern haben wir was total irres gemacht: nachdem auch der kinderpsychologe meinte, meinem Sohn täte ein Haustier gut, haben wir ganz ganz kurzentschlossen eine kleine Katze zu uns geholt. Eine ganz süße Maincoon. Ich bin verliebt wie irre und das Baby gibt mir Kraft. Mein Sohn hat sie fast kaputt gespielt heute, sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen.
Es ist ein völlig anderes Leben, das hier beginnt. Keins wie es mal war. Ich vermisse meine Mama so unendlich und meistens ist es auch gar nicht real. Heute Abend hatte mein Kind eine Aufführung im "Hipp hopp". Habe das mit Mamas iPad gefilmt und gedacht... Wären meine Eltern doch hier und könnten ihren Liebling sehen....

Gute Nacht euch allen.

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten