Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.12.2014, 16:13
Cookie87 Cookie87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Papa hat Prostatakrebs :(

Hallo moonshine,

ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut verläuft und dein Papa auch diese Krankheit übersteht!

Ich berichte auch kurz wie es bei uns im moment aussieht:
Es hat sich nicht viel verändert.
Mein Papa bekommt weiterhin alle 3 Wochen eine Chemotherapie. Er verträgt sie weiterhin gut, auch wenn es kurzfristig so schien, als ob die Wirkung nachgelassen hat.
Der Grund hierfür waren aber wohl Medikamente, die er kurzzeitig nehmen musste: Er hatte sich eine Mittelohrentzündung eingefangen und musste hierfür Tabletten nehmen. Es hat wohl ordentlich weh getan und mein Papa sah nicht gut aus Die Behandlung war unumgänglich.
Allerdings schienen die Medikamente die Wirkung der Chemo zu beeinflussen und so hatte er wieder vermehrt Schmerzen bedingt durch die Knochenmetastasen.
Zum Glück, ist die Mittelohrentzündung aber überstanden und die Chemo wirkt wieder schmerzlindernd. In der dritten Woche ist es meist wieder schlechter, aber dann bekommt er ja zum Glück bald die neue Behandlung.

Ich verbringe viel Zeit mit meinen Eltern. Wir sind viel unterwegs und die Bewegung tut meinem Papa gut. Er sagt dann hat er kaum Schmerzen. Den Sommerurlaub für nächstes Jahr plant er auch schon und ist sehr emsig Reisekataloge am durchforsten
Arbeiten geht er nicht, der Professor hat ihn letztlich überzeugt, es sein zu lassen. Nächste Woche Freitag geht er aber auf die Firmen-Weihnachtsfeier und freut sich schon auf seine Kollegen

Heiligabend und Silvester werde wir bei meinen Eltern feiern. Da habe ich aufgrund der Situation drauf bestanden. Mein Freund hat das zum Glück vollstes Verständins für

So sieht es im moment bei uns aus. Wir wollen uns nicht beschweren, es könnte meinem Papa wahrscheinlich deutlich schlechter gehen. Drückt bitte die Daumen, dass es so bleibt oder sogar besser wird
Diese Jahr werde ich wohl nicht mehr berichten, wenn die Situation so bleibt.

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Sandra
Mit Zitat antworten