Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.12.2014, 10:51
kalla kalla ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Seminom bei meinem Mann

Hallo, da bin ich wieder!

Um Euch auf den neuesten Stand zu bringen: mein Mann wollte den Urologen nicht wechseln, nun ja. Ich bin dann auch nochmal hingestapft um mal nachzufragen, was den das Problem ist. Wir haben dann die Überweisung bekommen, aber damit ging der "Spaß" dann weiter. Auf das CT musste er wieder 10 Tage warten. Danach schickte er die Bilder sofort (wie dort abgemacht) nach Erlangen und dann passier....nichts. Auch nach 10 Tagen keine Rückmeldung. Telefonische anfragen scheiterten über 1 Woche am Besetztzeichen. Gestern bekam er dann eine Mail: er soll in 8 Wochen wieder ein CT. Machen und dann nochmal anfragen....???? Ist das jetzt Wait-and-see für Arme? Nach den Angaben des Radiologen vor Ort ist der LK um 3mm gewachsen, von 12 auf 15mm und metastasenverdächtig. Irgendwie wissen wir nicht mehr, ob wir Erlangen noch ernst nehmen sollen, da sie dort ursprünglich meinten, dass es zur Chemo kommt, wenn der Knoten wächst. Er IST gewachsen, aber wir sollen weiter warten....
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet Ihr an der Stelle meines Mannes machen?
Es bliebe noch das Krankenhaus vor Ort, das hat aber keine guten Kritiken (Krankenhauskeime etc. boomen wohl).

Für Eure Meinung wäre ich sehr dankbar. Wir sind momentan ziemlich verunsichert. Ist das das "Kassenpatientenphänomen" was wir hier erleben? Oder ist das überall so?

LG, Kalla
Mit Zitat antworten