Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 17.12.2014, 21:07
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben

Ich bin heute wieder aus meiner AHB zurück gekommen,
Danke mein Gelilein für Deinen Eintrag,denn genauso war es hier im Wald,kaum Internetempfang und über Handy telefonieren ging im Hause gar nicht,
da kam man sich wirklich wie das Rotkäppchen im Walde vor
Geli Marburg ist doch keine Entfernung,wir werden uns auf jedenfall nochmals wiedersehen und dann schau ich mir Deine süsse Bonnie an.
Erstmal nimmt Dir die Zeit für Deine Trauer

@ Muckiliein die *Olle * Conny hätte sich sonst schon längst gemeldet,
ich hoffe es geht Dir gut,muss mich nachher erstmal durchlesen
@Berliner Engelchen-Danke für Deine lieben Zeilen,Dein Bild ist so wunderschön mit Deinen Kindern,es strahlt sowas Besonderes aus
Dein Kätzchen schau ich mir auch gleich an

Ich bin froh wieder daheim zu sein,die Klinik war ok,aber total abgelegen und ohne W-Lan-
In der 3. Woche waren meine Blutwerte wieder am Steigen,ich habe total nette Leute kennen gelernt und sehr viel Spass gehabt
Wir haben sehr oft den Weihnachtsmarkt besucht und leckeren Glühwein geschlürft
Sollte 2 Wochen Verlängerung bekommen,hab ich Dankend abgelehnt,es ist einfach eine blöde Jahreszeit,ich hätte zwar vom 23.12.bis28.12. heim fahren können,aber das ist doch auch doof wenn man dann über Sylvester wieder in die Klinik muss,außerdem hat meine Enkelin mich auch sehr Vermisst.

ich bin als Arbeitsunfähig entlassen worden,werde aber Februar März wieder Arbeiten gehen,hab noch soviel alten Urlaub,da muss ich auch nicht gleich Voll durcharbeiten.

@ Edeka meine Liebe ich hoffe es geht Dir auch gut,werde auch bei Dir Lesen was es Neues gibt.


Also ich bin wieder da und Grüße Euch alle ganz lieb
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten