Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 25.12.2014, 22:56
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
bestimmt habt Ihr total schön gefeiert und genießt noch die kommenden Tage.
Bin nicht so richtig zum Schreiben gekommen, aber nun ist Ruhe eingekehrt und ich kann mich den geliebten Worten hingeben und lustig vor mich hintippen.
Die Pfote ist auch wieder heile (hatte mich ja mit Männes Japan-Messer vermetzelt und einen Finger lahm gelegt ), da steht dem Tippen nix im WEge.

Weihnachten ist ein richtiges Kinderfest finde ich. Bis zu unseren kids haben wir nicht besonders gefeiert. Aber seitdem die Mäuse da sind, ist es richtig shcön geworden.
und dann noch mit ner neuen Mieze im Familienverbund - traumhaft. Sie hat den Baum ehrfürchtig stehen gelassen und findet ihn als Versteck jedoch toll und verkriecht sich darunter dann taucht das Köpfchen inmitten des Grüns auf - denn man könnte ja was verpassen
Balsam für die Seele so ein süßes Wesen. Und auch Luna legt sich auch dieses Jahr wieder mittten in den Geschenkeberg und schläft dort. zum dahinschmelzen.

na ja, ich plaudere hier einfach ein wenig herum, weil ich weiß, dass Du ja zu den katzenmenschen zählst. Hat sich denn dein Tiger über die Rückkehr der Dosenöffnerin gefreut? sicherlich.

ich finde deine pläne, wieder arbeiten zu gehen bewundernswert. so viel kraft, wie man dafür braucht - WOW. bis dahin erholst du dich noch weiterhin schön. Verstanden?? schön spazierengehen und visualisieren, wie die Blutwerte nach oben gehen. Dann wird das schon.

ich wünsche Dir noch schöne Tage mit deinem pinken Engelchen
chen
Mit Zitat antworten