Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1463  
Alt 27.12.2014, 18:11
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo, alle Plaudertaschen,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Bei uns wars, trotz allem Stress, schön.
Meine Kinder scheinen immer noch nicht verstanden haben, dass ich nicht alles an einem Tag machen kann. Ich plane, sie machen alles anders.
Die nacht zum 24. nicht richtig geschlafen, am 24. Essen gemacht, Geschenke geholt, kein Mittagsschlaf, den ganzen Tag auf den Beinen. Die Enten vorbereitet und schon in den Ofen geschoben und nach 50 min habe ich gemerkt, dass der Herd nicht eingeschaltet war.
In der nächsten Nacht nicht geschlafen, am 25. um 5.15 raus und in der Kirche gesungen, nach Hause, Mittag gemacht, dann kamen die "Partner" meiner beiden Kinder (sie sollten nach Plan den 26. kommen). Alles war fertig, da merkte meine Tochter, dass ich die Kartoffeln vergessen hatte. Aber das Essen kam pünktlich auf den Tisch und schmeckte und der Nachtisch war eine Sensation.
Nach dem Mittag gingen sie spazieren, mein Mann lag lang und ich füllte den Geschirrspüler und deckte den Kaffeetisch und plauderte nebenbei im Telefon mit meiner Freundin, die gerade angerufen hatte.
Ich bin abends dann ins Bett gefallen.
Mein Mann hat ja gerade eine Hüftoperation hinter sich und konnte nicht helfen. Die Planung, die Ausführung, Frühstück, Mittag, Kaffee, abendbrot, alles hing an mir.
Ich bin immer noch so was von Knülle, aber es war ein schönes Fest.
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fest.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten