Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.08.2004, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seminom PT2, PNX, PMX, RO

Hallo Jan,

auf das Implantat habe ich dankend verzichtet, sowohl bei der Semikastratio als auch, wie angeboten, später ("kann man immer noch machen", hiess es). Zum einen natürlich ob des eventuell auftretenden Abstossungsprozesses zum anderen auch wegen der Unnatürlichkeit dieser Geschichte- schliesslich werden diese Silikonklümpchen am Hodensack festgenäht, die Frage ist, ob die optische Verbesserung tatsächlich unter allen (Temperatur-) Bedingungen gegeben ist. Auf der anderen Seite finde ich das Fehlen einer rechtsseitigen Last (und fand es eigentlich direkt auch nach der OP) nicht allzu schlimm- wurde schnell zur Gewohnheit. Gedanken machen würde ich mir darüber höchstens, wenn die Lebenspartnerin mit der Assymetrie Probleme hätte- aber das ist wohl Berichten zu Folge im Allgemeinen nicht der Fall...

...ausserdem- was macht das für einen Eindruck, wenn nach 25 Jahren das Grab geöffnet wird und zwischen ein paar übriggebliebenen Knöchelchen auf halber Höhe ein Gummiball herumliegt??- Mir würde es die Schamesröte ins Gesicht treiben ;-)))

Wünsche dir für morgen viel Glück und nette Schwestern, lass ´mal von dir hören, wie es dir ergangen ist.

LG Jimmy
Mit Zitat antworten