Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 07.01.2015, 21:46
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Borderline Tumor am Eierstock

Uuuuuufffffäää! Edeka!

Danke, dass du dazu schreibst, ich wollte deiner Geschichte nicht vorgreifen, denn es ist deine Sache, wieviel davon du preisgibst!

Twin, es ist erst zu spät zum Hüpfen, wenndu auf dem Tisch liegst!

Ruf an, sag, dass du noch Zeit brauchst, das zu überdenken!
Die sollen doch bitte erklären, warum sie es soooooo eilig haben, dich aufzuschneiden, wenn es doch "nur" zur Prophylaxe ist! Dann gewinnst du Zeit, dich im UKE um eine Beratung zu kümmern, einen Termin zur Op etc. Auch wenn Prof. S. grundsätzlich genauso vorgehen würde ist ein ganz einfacher Unterschied da. ER hätte einen vollausgestatteten OP, ein komplettes, interdisziplinäres Team und eine vollausgestattete Intensivstation zur Verfügung. Und wenn er noch einennSpezialisten dazu bräuchte - Telefon und da isser!
DAS kann eine Tagesklinik NICHT, eine Verlegung in ein weiter entferntes Kh ist mit aufgeschnippeltem Bauch schlicht unmöglich und dann?

Dass jemand weiß, wie man es machen müsste, sagt nichts darüber aus, wie erfahren man damit ist! Weißt du, ich weiß auch theoretisch, wie man eine Mauer hochzieht, ob das Haus allerdings stehenbliebe....???

Das sind Fakten, meine liebe TWIN. Dunbrauchst ZEIT, ruf da an, bitte um Überlegungszeit, geh ins UKE, informiere dich weiter und lass dich zu NIX drängen!

Du hast nur eine Gesundheit und nur ein Leben, und beides gilt es LEBENSWERT zu erhalten!


Uuuuuuuh, jetzt haben sich unsere Posts überschnitten, macht nix, Ich bin sooooooo frooooh!
Mach es, wie Edeka vorschlägt!
Und ja, lass dich AU schreiben, deine Psyche braucht das! Oder könntest du im Gedankenkarussel konzentriert arbeiten???
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (07.01.2015 um 21:50 Uhr) Grund: Uuuuuuuh!
Mit Zitat antworten