Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 11.01.2015, 07:24
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Treffen der Chemotagebuch Mädls

Guten Morgen,

also von dem Hostel (auch wenn hier kein Name genannt wurde), rate ich ab. Das soll sehr usselig sein...

Es gibt schon einige Ferienwohnungen in Gö, die Liste weist 24 aus. Es gibt z.B. ein Haus für bis zu 9 Personen, das auch sehr zentral liegt (eigentlich im Zentrum), dann gibt's auch noch ein Haus, da gibt es gesamt 3 Wohnungen, die einzeln vermietet werden - auch nicht sehr weit außerhalb. Weende ist ein Stadtteil von Gö, da muss man zwingend mit dem Bus oder Taxi (wenn keine Busse mehr fahren) hin bzw. wegfahren. Das Leben, sprich die Cafes und andere Vergnügungsstätten sind fast alle im Zentrum.
Nur was machen wir mit dem Termin? Ich kann Mona Lisa verstehen, dass sie traurig ist, dass bei der Abstimmung ein Termin "gewonnen" hat und die Damen, die damals für diesen Termin gevotet haben, sich hier nicht mehr zu Wort melden und wahrscheinlich auch nicht kommen werden...

Hier noch mal die Teilnehmerinnen
krümel
mona lisa (der anvisierte Termin geht nicht)
oli
kerstin
biber
Rotfuchs
frühlingswiese
minori

liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

PS: Natürlich könnt ihr nächtigen wo ihr wollt (und wie Oli anmerkte, schlafe ich zu Hause), gebe nur meine Erfahrungen weiter - will ja, dass meine Heimatstadt sich im besten Lichte euch erscheint!

Geändert von minori (11.01.2015 um 07:45 Uhr) Grund: PS eingefügt
Mit Zitat antworten