Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3038  
Alt 14.01.2015, 14:33
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,
bin eben vom Gyn wieder rein. Blut ziehen aufgrund Eisenwerte, Tumormarker,etc. und er meinte meine von mir ertasteten Knoten am Oberschenkel (hab ich schon laaaange) und der vorige Woche neu gefundene im rechten „Winkearm“ sind Verhärtungen im Bindegewebe. Na gut... wenn er das so meint... Dann bin ich mal entspannt. Manche Frauen würden dazu neigen und wenns größer wird muss es operiert werden weil es dann komisch aussieht, drückt, schmerzt was auch immer.

Sonst war ich auf dem Rückweg gleich noch etwas Kram für die AHB kaufen. Wie ist denn das ins Verhältnis gesetzt? Braucht man da mehr Sport- und Trainingsklamotte oder mehr Alltagslook. Meine also soll ich 50/50 Jeans und Jogginghose einpacken oder ??? Hab gar keinen Plan und will auch nicht zu viel mitschleppen was ich am Ende gar nicht brauch.


@frühlingswiese:
Also ich find das auch echt früh. Da müsst ich abends mit dem Sandmännchen ins Bett um halbwegs ausgeschlafen zu sein. Ich schlaf auch ganz mies in letzter Zeit.
Deinen Spruch find ich übrigens super! Er trifft im Endeffekt den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Wir leben nicht um uns immer zu sorgen, zu ärgern, zu grübeln und trübseelig und gestresst zu sein! Wenn das so wäre, hätt ich da schon gar keine Lust drauf! Freude, Spaß, lachen, glücklich sein – zumindest so viel es geht!
Und mit den Kindern! Wem sagst du das. Wenn ich bedenke was meine 7 köpfige Raupe gestern wieder alles verschlungen hat, wird mich wohl der nächste Wachstumsschub erwarten und wahrscheinlich werd ich glatt hinschlagen wenn ich sie nach 5 Wochen wiedersehe. Sie fährt ja noch mit Papa in den Urlaub...

Werd sie unheimlich vermissen und hab jetzt schon die Tränen im Anschlag....


@bernstein:
Also ich hatte im KH auch wie oli Trägertop mit Jacke. Ich musste ja noch die ganze Zeit Sport-BH Tag und Nacht anhaben. Den haben die einfach beiseite geschoben. Ist ja elastisch....
Also Strickzeug hatte ich auch mit und hab abends immer mal bisl was getan. Die Finger waren nur anfangs etwas taub und da ging das etwas komisch. Ich hab mehr gelesen. Irgendwelche Klatschblätter meißt. Damit konnt ich mich gut ablenken oder bin Showrunden im Klinikgebäude gelaufen um mich zu bewegen. Hatte auch täglich Besuch - das beschäftigt auch etwas.



@bratapfel:
Ging mir gestern aber ähnlich. Herr Krümel wollte gestern auch eher aus Dresden kommen wegen Krümelienchens Geburtstag. Da wär er halb 4 zu hause gewesen. Als dann viertel 5 immer noch keiner da war, bin ich doch langsam nervös geworden. Geht mir sofort allem mögliche durch den Kopf.
Auch das mit dem Stimmungstiefs kann ich gut nachvollziehen. Ich kannte das von mir auch nie. Klar war ich auch mal traurig, aber soooo tief unten und teilweise echt verzweifelt in so kurzen Abständen war ich noch nie. Aber klar dass man das irgendwie akzeptieren muss. Man hat ja in dem Moment auch keinen Einfluss drauf und kommt auch nicht aus eigener Kraft wieder da raus weil einfach keine Kraft mehr da ist. Aber ich bin froh dass es mir seit Silvester besser zu gehen scheint. Die Abstände solcher „Anfälle“ werden hoffentlich immer größer.
Zitat: „Ich freue mich übrigens auch ganz doll auf unser Treffen, ich glaube ihr kennt mich teilweise besser als meine Familie.“ - Das hast du so schön gesagt. Kann ich dir nur Recht geben. Ich freu mich auch unheimlich!!!!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten