Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1478  
Alt 27.01.2015, 00:16
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Boah ey,

Tündel hasst Fasching, Karneval, Fasnacht und wie immer es heißen mag! Diese sufgesetzte, erzwungene Gaudi, weil man das eben macht, weil gerade das Datum ist - bäääh!

Bin ja soooooo froh, dass ich der Sache heuer mal wieder entkomme! Gewisse Dinge sind ja noch recht lustig, aber leider kennen viele Kids keine Grenzen mehr, wissen nicht, wo eer Spaß aufhört!
Letztes Jahr war es mal wieder Kloterrorismus: Klorollen reinstopfen und Spülung so festklemmen, dass bald alles unter Wasser steht! Seeeeeeehr komisch, Hahaha!

Manche Eltern hören dann erst auf, das lustig zu finden, wenn der Übeltäter das selber putzen müsste ("Das dürfen Sie ja gar nicht, es ist unhygienisch!" - Das Reinstopfen ist aber nicht unhygienisch und samt dem Wasserschaden komisch!) oder die Rechnung kriegen ("Er wollte das doch gar nicht!") Oh mannomensch - Aaaaaaaaah!

Womit wir wieder mal bei der Konsequenz wären!

Ich hab auch nicht grundsätzlich was gegen bunte Haare am "unsinnigen Donnerstag", aber tegen blöde Streiche und die Untugend, aus diesem Tag einen Blödsinnstag zu machen, obwohl bei uns der Faschingsdienstag DER Tag ist, und da sind Ferien!

Aber lasst es die Kinder genießen!

Allerdings find ich die Art der Rheinländer, die Bollidik duchn Gaugau zu ziehen soooooo übel nu ooooch nich, ich möcht bloß niiiiie mehr dabei sein! 1x mit 18 reicht dodaaal!

Guade Nocht!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!