Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1481  
Alt 28.01.2015, 23:44
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo und guten Abend.
Engelchen... Seit 1,5 Jahren machst du da nichts? Was ist mit dem Haus? Lüftest du es?
Ich will mal meine Situationen schildern:

Mein ELTERNHAUS! Ich bin da groß geworden, bin da Schlitten gefahren, habe dort meine Angst vor Spinnen kennen gelernt. Habe dort immer meine Eltern besucht, nachdem ich ausgezogen war. Ich hänge dran. Und trotz alledem kann ich dort eher arbeiten, als an der Uni. Ich habe meinen Chef nochmals um Sonderurlaub gebeten, das gestaltet sich schwierig. Ich soll mich lieber krank schreiben lassen. Ja gerne, mir lieber. Ich wollte meine Kollegen schonen. Aber Lieblings Kollegin verlässt sowieso den Fachbereich und der Rest ist mir egal. Bin nun. Noch bis 13.02 krank geschrieben. Und gestern rief der Makler an, hat einen Käufer mit einer Summe, die ich nicht ausschlagen kann. Noch dazu kann ich alles, was ich nicht will, einfach da lassen. Und ich habe ab "ok" 3 Monate Zeit. Klingt alles super. Freitag treffe ich die Menschen, möchte natürlich, dass ich die, die mein Elternhaus kaufen, auch mag. Heute habe ich wieder viel geschafft. Und als wir fertig waren, will ich ein lächerliches Bonbon Papier Weg werfen.... Bamm!!!! Als ob mir einer ein Messer ins Steißbein rammt. Seitdem kann ich weder vernünftig laufen, noch sonstwas. Morgen bin ich die erste beim arzt und brauche eine Spritze. Das habe ich davon.
Nun setze ich meine Hoffnungen in den Freitag.ich frage mich nur, was ich anstellen soll, wenn das Elternhaus weg ist 😭
Bin übrigens bis 13.02. nochmal krank geschrieben... Jeder tag, den ich nicht da seien muss, ist ein guter tag.

Ich 🙆 euch alle. Und herzlichen Dank für die offizielle Aufnahme in deinem thread, liebes Engelchen .

PS: i Love my cat!!
Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014