Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1492  
Alt 02.02.2015, 08:02
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen Mädels!

@Engelchen: Habt ihr auch Schulferien? Bei uns ist heut der erste Tag und wir haben schon viel vor.
Wie geht's dir mit deiner Tablettenumstellung? Ich hoffe diesmal klappt es so, wie du es dir wünscht. Ich drück dir fest die Daumen.
Auch ist für dich alles gedrückt für dein TM Ergebnis, was dann hoffentlich heute kommt. Diese Warterei ist so fürchterlich, was man sich alles ausmalt. Aber du bist so stark, dass du noch Ruhe bewahren konntest.
Engelchen, ich denk an dich

@Gelipli: Oh das klingt aber gut, wenn es dir zwischenmenschlich gut geht freut mich das sehr und das ist ja schon ein toller Anfang. Halt dich daran fest.
Deine Entscheidung mit dem Häuschen ist wirklich schwer, aber du wirst sehen, wenn die Käufer dir angenehm sind und sonst alles so ist, wie du es dir wünscht, machst du das richtig. In deinen Erinnerungen lebt es doch noch wie früher. Wenn ich am verkauften Haus meiner Omi vorbeifahre ist das immer wie ein Stich ins Herz. Das war mal so schön, der Käufer kümmert sich aber gar nicht drum, es sieht so runtergekommen aus.
Wir waren aber damals froh, dass überhaupt jemand auf diesem Dorf das Haus kaufen wollte. Der Käufer wollte es für einen alten Mann (Verwandten)aber er ist nie eingezogen.
Aber es ist im Kopf gespeichert wie toll es früher war und wie es meine Omi geliebt hat.
Geli du machst das sehr sehr gut. Deine Nachricht klang wirklich für mich positiv.
Ich schicke dir Kraft und einen Drücker.

@Mucki, wenn bei dir im Forum nicht viel los ist ,ist es so schön, dass du dich hier auch so wohl fühlst. Ich freu mich immer von dir zu lesen.
Das Schönste ist dein Ergebnis vom Doc. Oh ich hab nächste Woche wieder große Nachuntersuchung. Beklemmendes Gefühl.

So nun euch einen schönen Tag. Jetzt sind die Schnuckies dran.
schneckili