Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1495  
Alt 02.02.2015, 11:44
SunnyCat SunnyCat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 140
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe tapfere Birgit,

ich bin sehr, sehr betroffen! Ich kann mir deinen Schock unschwer vorstellen - Schock bedeutet ja meist, nicht mehr klar denken zu können...
Birgit, versuche bitte von irgendeiner Fachkraft eine ERKLÄRUNG für den hohen TM bei sogar histologisch nicht nachweisbarem Krebsbefall zu finden.
Letzteres erscheint mir nämlich auch ganz, ganz wichtig.
Ich würde in meiner Aktivität einen Schwerpunkt darauf legen, eine Vorstellung davon zu entwickeln, was los sein könnte und demzufolge was ich tun könnte...
Denn jetzt brauchst DU ganz dringend ein GEFÜHL dazu, was DU tun könntest und tun willst!

Ich glaube, bei dieser Entwicklung bist ganz doll DU gefragt, auch im Detail: Was sagt dein Körper dir, was braucht er, um möglichst lange gut klar zu kommen und vor allem, um Stärke aufzubauen.

Es sind bei dir gerade so widersprüchliche "Informationen" vorhanden, dass man auch "von außen" total verwirrt ist. Und du BRAUCHST ein wenig ein authentisches Gefühl zu dieser Situation, denn LEIDER bist du sehr gefragt, damit klarzukommen (was eigentlich nicht geht) und umzugehen....

Mensch Birgit, ganz ganz mitfühlende Grüße!