Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.02.2015, 09:50
veilchen76 veilchen76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 118
Standard AW: Innerhalb von 3 Wochen fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen

Hallo ihr Lieben,
wollte mal wieder einen Zwischenstandsbericht geben .
Mein Papa hat sich wieder etwas erholt und sie konnten dann doch noch eine abgeschwächte Chemo mit Topocentan machen, so heißt das glaube ich.
Nun ist er seit 1 Woche wieder zu Hause, er bekommt jetzt 4 mal täglich Morphium 10mg gespritzt ,kommt ein Pflegedienst. Sollte ich erst machen habe ich abgelehnt, ich habe auch eine Familie um die ich mich noch kümmern muss. Die Ärzte sagten es sieht nicht gut aus, er hat jetzt auch Metastasen in dem anderen Lungenflügel und die Lymphknotenmetastasen haben sich auch ausgebreitet und die Lebermetastasen drücken alle Organe im Bauch weg.
Nun hat er seit heute wieder starke Schmerzen und wir mussten ihm zu den Spritzen noch Morphiumtabletten geben. So ein Mist wir haben so gehofft das die neue Chemo anschlägt, aber nun wächst die Leber ja wohl weiter.
Meine Mama ist in Teilremission und ihr geht es auch ganz gut, etwas schwach aber sonst ok.
Es ist schon erschreckend wie unberechenbar die Krankheit ist. Meine Eltern habe ja beide zu 100% den gleichen Tumor und bei den einen wirkt die Chemo bei dem anderen nicht.
Und wie es mir geht kann ich gar nicht wirklich sagen. Ich mache alles was ich kann für sie, weine tue ich auch ab und zu, ich denke nicht soviel an die Zukunft und lebe im hier und jetzt.
So nun genug von mir, wünsche euch viel Kraft und all euren Lieben wenig Schmerzen.
LG Veilchen76
Mit Zitat antworten