Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3380  
Alt 17.02.2015, 11:54
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
schön dass ihr mir alle geantwortet habt, total liiieb von euch-
Heute geht es mir ein wenig besser. Mein Sohn ist mit seinem Vater zum Skilaufen gefahren, der Hund ist heute den ganzen Tag auswärts unterwegs. Ich selbst muss jetzt gleich zum Gyn. und zur Physio und werde nach dem ganzen einen Kaffee in meinem Lieblingscafe trinken gehen. Ganz alleine und ohne Eile.

Hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit einer Kollegin, die mich spontan besucht hat. Das hat mir wirklich sehr gut getan, ich denke immer dass alle auf mich böse sind, weil ich schon seit Juli krank geschrieben bin. Ich weiss dass das nicht so ist, allerdings beruhigt mich das nur wenig.
Meine größten Baustellen sind meine Polyneuropathien in Füssen und Händen, neuerdings auch in den Oberschenkeln und meine Schmerzen im Becken, Rückenbereich.
Und dass ich ständig unterwegs bin zu irgendwelchen Terminen. Das macht mich wahnsinnig.
Am Freitag werde ich noch mal einen Termin im BZ haben um die Tumorkonferenz noch mal zu fragen wg. den Neuigkeiten bei der Antihormontherapie. Es gibt da wohl Neuigkeiten?? Habt ihr da schon was davon gehört?

Heute ist ja Fasching, aber das zieht bei mir hier echt voll vorbei.
Wünsche allen Jecken und Nichtjecken einen schönen Tag

Hallihallo liebe Mickey, bist du schon da??? Gehts dir gut??

Seid alle ganz lieb gegrüßt von der ollen Mondkusine
Mit Zitat antworten