Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14958  
Alt 18.02.2015, 09:29
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels,

melde mich nun auch mal ganz kurz. Mein Großer fiebert rum und der Kleine ist auch Zuhause weil der Kindergarten diese Woche zu hat.

Komischerweise tauchen Nebenwirkungen wie Übelkeit und ekliger Geschmack immer wieder in abgeschwächter Form auf. Ich muss fast täglich Vomex nehmen. In einer Woche habe ich wieder Chemo ( nr.4 ). Ist das normal? Kennt ihr das? Bisher war das so, dass die NWs am Tag 10 vorbei waren und ich dann Zeit zum Erholen hatte. Dieses mal war das nicht so - und das finde ich ganz schön bescheiden.

Liebe Mickey, wie schön. Du hast es tatsächlich geschafft! Ich freu mich so für dich, wäre auch gern schon soweit. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, genieß dich und das Meer und die Bananenplantage. Und trink einen Coctail auf uns Chemomädels

@ Katja, das ist doch erstmal super, dass keine weiteren befallen waren. 23 ist ganz schön viel...
Alos ich habe für die Wundheilung Arnica genommen - das hat mir auch bei meinem Kaiserschnitt super geholfen. Die Wunde sollte zu Beginn der Chemo verschlossen/verheilt sein, da während der Chemo alles sehr, sehr schlecht heilt.

Lass dich wegen der Chemo augf jeden Fall nochmal beraten. Über Vor und Nachteile - und frag nach ob es Langzeitstudien ( Ergebnisse in Prozent ) zu beiden Mögl. gibt ( also wie hoch die Heilungsrate bei jeder Chemo ist ). Dann gehts ja bald los bei dir - ich hoffe du lässt trotzdem nochmal einen Arzt nach deiner Wunde gucken

@ all - ich wünsche euch allen, viel Kraft, viel Stärke und ganz viel Optimismus - gute und positive Gedanken und ganz viel Sonnenschein.
Mit Zitat antworten