Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 18.02.2015, 12:19
Monika67 Monika67 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann hat Cll

Guten Morgen

die großen Knoten hat mein Mann überwiegend am Hals und er ist immer ganz unglücklich, wenn er dann gefragt wird: Haben Sie den Weisheitszahn rausbekommen? Zugenommen ? Halsschmerzen? Gut gegessen über die Feiertage? Oder gar alles auf einmal ?
Nun ja: ich wünschte, es wären nur Zahnschmerzen... :-)
Trotz alledem ist er aber noch überraschend fit, rennt die Treppen schneller hoch als ich und ich klammere mich immer daran, dass das doch ein gutes Zeichen ist!

Ja, Köln finde ich gut; sehr freundlich, nehmen sich Zeit; finde ich schon sehr positiv in dem ganzen Drama. Ich weiß vor Schreck gar nicht mehr, was Essen vorgeschlagen hat, aber es war einmal eine harte Chemo die hilft aber eine hohe Todesrate hat und eine leichte, die aber nicht so effektiv wäre. Wir hatten also die Wahl zwischen Pest und Cholera :-)
Also irgendwie alles nicht so doll, so dass wir uns eine 2. Meinung gesucht haben und wir Gott sei Dank in Köln landeten.

Ich wusste gar nicht, dass man sich das Bendamustin evt. klemmen kann; wäre ja gut, oder? Ach, hier ist noch soviel zu lernen und zu wissen....

Und ja: würde ich schön finden, sich auf diesen Weg auszutauschen - das machen wir!
Mit Zitat antworten