Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14960  
Alt 18.02.2015, 16:21
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ach Ihr Lieben, wisst Ihr eigentlich wirklich, wie schoen es ist, jedes Wort von Euch zu lesen? Die Aufmunterungen, die schoenen Unternehmungen wie die von Sonne, Mickey, die die behandlung jetzt geschafft (ich freu mich wie verrueckt mit), die Sport-Versuche (gut! Ich gehe jeden Tag strammstens spazieren, das liebe ich einfach, habe gerade einen Guolin Qigong Kurs gemacht und denke daran, wieder Yoga zu machen), das Geniessen von schoenem Wetter, das Kosmetikseminar (bin gespannt, wie das ist), die ersten Haare, die zurueck kehren - und das alles 'gemeinsam ' zu erleben. Ich brauche so am Anfang bestimmt noch eine Weile, bis ich Euch alle mit Namen und Persoenlichkeiten im Kopf habe - aber was seid Ihr wunderbar.
Mickey, ganz viel Freude an Deiner Reise, Buchtipp. Ich fand Eat Pray Love als Buch super, als Film mit Julia Roberts erstaunlicherweise nicht dasselbe.
@ Alle: Ihr wirkt so stark und selbst, wenn es mal wieder ein kleines Tief oder Problem gibt, das wird, das ist ganz deutlich zu spueren!
Mir gehts immer noch gut, tag 3 nach Pacli-Chemo 1, leichte Knochen-/Muskelschmerzen heute durch die Neulasta-Spritze gestern. Chemo ohne irgendetwas zu spueren, ca 2mal am Tag einen 9ortisonflush, da sehe ich aus wie frisch gerouget, bis ins Dekolletee. Diese Woche arbeite ich wie gesagt von zuhause, naechste Woche hoffentlich auch wieder im Buero, dort aber in Quarantaene in meinem Zimmer, denn derzeit schnieft und hustet ja echt alles. Was ich sonst so tue: ziemliche gute Buecher zur Krankheit lesen (50 Prozent) und andere gute zur Unterhaltung (die anderen 50 Prozent der Lektuere. Und natuerlich Haushalt, frisch einkaufen und frisch kochen, hab mich sehr mit Ernaehrung beschaeftigt, die Familie und Freunde/innen auf dem Laufenden halten, den Job am Laufen halten, spazieren gehen, Ueberweisungen/Abrechnungen Versicherung, mit den Aerzten sprechen... und wumms, schon wieder ein Tag vorbei. Unfassbar. Aber auch - ohne mir das nur ansatzweise schoen zu schauen - sehr intensive Begegnungen, Erlebnisse, Gespraeche. Das ist schoen.
Fuer heute war's das von mir, ganz liebe Gruesse in die Runde G.

Geändert von grimaudoise (18.02.2015 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten