Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 18.02.2015, 22:07
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe Schnecki,

ehrlich gesagt, macht es mir Sorgen, dass Du so nachhaltig psychisch keinen Boden unter die Füsse bekommst.

Manchmal ist es so, dass bestimmte Hormon-etc.Speicher die unsere Psyche steuern, vollständig entleert werden, wenn eine Extremsituation eintritt.
Da immer ein bestimmter Restlevel vorhanden sein muss, um diese Speicher wieder füllen zu können, kann es sein, dass dein Körper das hormonell gerade einfach nciht stemmt.
ich hatte diese Situation auch. man braucht dann vor eine bestimmte Zeit Medikamente (Antidepressiva), damit die Produktion wieder in Gang kommt.

Vielleicht forschst du mal nach, ob dir etwas in der Richtung helfen könnte.

Es ist doch so wichtig, dass du gesund bleibst. und dafür ist es immens wichtig, dieses schwarzen Löcher hinter sich lassen zu können.

Tja, die Sorgen um die Kids .... kenne ich gut und in allen Facetten.

mein Sohn fragte mich heute, ob ALLE Kinder, die ihre Mama verlieren, ins Internat müßten ... (ich hatte von meiner Schulfreundin erzählt, die damals ihre Ma an BK verloren hatte (70er Jahre) und im Internat lebte). ach mensch, mein armer kleiner
man merkt, wie immer wieder plötzlich solche Gedanken auftauchen und man Antworten parat haben muss. ...

So, ich muss wieder zu meinem "traum-im-Rosa-Zimmerprojekt" zurück - Geburtstagsgeschenk für die kleine Prinzessin, übermorgen ist es so weit.

LG chen
Mit Zitat antworten