Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14962  
Alt 19.02.2015, 00:34
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Lächeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Lula, liebe alle, also ich finde, alle hier schaffen total viel, erst einmal den ernsthaften, mutigen, optimistischen Kampf gegen unsere kleinen Mistviecher in der Brust. Dann doch alle auch noch Haushalte, oft mit Kindern, was sicher auch viel Zuwendung und Kuemmern bedeutet, Maenner/Partner, Gaerten, Hobbies, Jobs usw usw. Man muss halt immer daran herumfeilen, wichtige, aber auch mal unwichtige schoene Dinge zu tun, ins normale Leben eingebaut zu bleiben, aber auch Ruhe zu haben und zu finden (fuer mich nachts oft schwer, bin einfach hellwach...), Freunde zu sehen und zu sprechen. Aber im Zentrum muessen im (langen) Moment jetzt erst einmal wir stehen, da muss man irgendwie taeglich drauf achten. Nicht leicht.
Zum Schluss noch eine -10000 mal gestellte - Frage: Chemo Paclitaxel, wann gehen die Haare aus? Habe meine Haare kurz schneiden lassen, damit mir der Ausfall leichter faellt - und nun habe ich eine Kurzhaarfrisur, mit der ich mir so super gefalle wie seit Jahren mit Bob nicht. Gute Nacht, Umarmungen an Euch alle!
Mit Zitat antworten