Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14963  
Alt 19.02.2015, 05:44
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe grimadoise,
ich bin zwar durch mit der Chemo, und ich habe das Schema andersherum gehabt. Das heißt ich hatte zuerst 4mal EC und dann 12mal Pacli.
Mir gingen nach 14 Tagen nach der ersten Chemos die Haare büschelweise aus und da ließ ich mir alle abrasieren. Unter Pacli sind sie sogar wieder gewachsen. Nach der 6. oder so. Am Ende hatte ich schon wieder 1cm vorzuweisen. Meine letzte Chemo war Ende Januar und ich werde schon bald zum Friseur gehen.
Ich wünsche dir alles Liebe. Durch solche Menschen wie du stehen wir das alles besser durch.
Im Zuge dessen will ich auch noch mal ein riesiges DANKE sagen und alle die diese Woche mit NW arg zu kämpfen haben.
Mädels es lohnt sich.
Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen.

An Alle: Mir geht es viel besser. Ich habe nächste Woche mein CT und ab 2.März bin ich beim Grillen.

Liebe Davinci,
es tut mir so leid dass du auch alle NW mitnehmen musst. Mir war unter EC auch immer schlecht. Das ist echt furchtbar. Das einzige was mir da half war dagegen anessen. Leider habe ich auch zugenommen, vielleicht auch deswegen. Aber ich weiss auch nicht wie ich dich trösten soll. Es geht vorbei... irgendwann wachst du auf und die ganze Chemo ist vorbei.
Bitte bleib dran, du schaffst das wie wir alle

Ganz herzliche Grüße
Annette
Mit Zitat antworten