Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14969  
Alt 19.02.2015, 14:14
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
erstmal liebe Sandra14 alles Liebe zur Juli-Hochzeit! Super! Das ist doch mal ein Highlight

@Katja, gut dass du endlich weißt wann es losgeht und mit was. die 2. chemo wird die Standard EC (epirubicin +cyclophosphamid) sein.

@ glücksmama, habs im anderen thread gelesen dass du durch bist mit chemo und op. herzlichen Glückwunsch!!!!! Feiern!

@mickey, ich wünsch dir einen supertollen Urlaub! Denk am besten mal NICHT an uns, an die Scheixx Krankheit o.ä. sondern genieße das Leben!! Fühl dich gedrückt!

@Davinci, jetzt bin ich auch mal an dem Punkt, den du auch schon mal hattest. Kein Bock mehr. keine Lust mehr. Diese Scheixx Übelkeit. Ich will nicht mehr. ....wie motivierst du dich da wieder?

Ich leide heftig unter meiner 2.EC. Und das trotz bestem AntiBrechMedikament. Montag EC. Die folgenden 24 h konnte ich mich nicht mal auf eine andere Seite im Bett drehen ohne zu würgen. Geschweige denn essen oder trinken. Oder Toilettengang. Seit gestern bleibt leichte Nahrung drin. Mir ist aber immer noch schlecht. Und schwindlig. Oh ist das mies. Ich hab sowas von keine Lust mehr....
Heut konnt ich wenigstens wieder aufstehen und ohne Hilfe auf Toilette. Und ich versuch nachher mal 5 min in die Sonne raus zu gehen. Ohne mich zu übergeben. Oh Mann....


Naja. Noch 2x. Dann ist für immer Schluss mit dem Mist.

erschöpfte aber liebe Grüße vom Sofa
Mit Zitat antworten