Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 01.09.2004, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

Hallo Frieda,

wünsche Dir für die Nachsorge am Montag, daß alles ok und im grünen Bereich ist und natürlich auch weiterhin so bleibt !!!!!
Habe meine Nachsorge auch wieder gut hinter mich gebracht und da ist man zweifellos schon sehr erleichtert, wenn alles i.O. ist!
Ganz liebe Grüße
Leni

@ sterni,

ja, Stanzbiopsie wurde bei mir auch gemacht, wobei ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin, ob das das "Non plus Ultra" bei Krebs ist, da ja die Stanze in die Krebszellen vordringt und durch das gesunde Gewebe zurück muß und die Krebszellen dadurch im gesunden Brustgewebe wieder andocken und streuen, bzw. weiterwuchern können.
Also ich würde mich nun doch lieber für einen sogenannten "Schnellschnitt" (der dann ebenfalls histologisch untersucht wird und zwar ganz schnell, daher der Name!) und am
näschsten Tag weiteroperiert wird. Möglicherweise ist das die optimalere Lösung. Mein früherer Frauenarzt macht das
so, aber wenn man die Diagnose gestellt bekommt, fährt der Kopf sowieso Karusell und man überlegt dann nicht lange und unterzieht sich schnellstmöglich den vorgeschlagenen Maßnahmen. Obwohl mir mein FA ja den Vorschlag einer Zweit und Drittmeinung selbst vorgeschlagen hat, aber man will das alles ja so schnell wie möglich hinter sich bringen und es ist ja auch nur eine Folgerung, die ich mir so vorstelle; werde aber meinen GYN das nächste Mal drauf ansprechen. Habe ja zu ihm wirklich ein Super-Verhältnis, weil er einfach unkompliziert ist und sich viel Zeit nimmt, alles ausführlich erklärt, was man ihn fragt.

Liebe Grüße
Leni
Mit Zitat antworten