Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 27.02.2015, 23:05
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallöchen ihr Lieben!

Ein wunderschöner sonniger Tag hat uns heute hier begleitet, ich wollte ja nie zur Reha fahren und nun hab ich es getan. So richtig bin ich noch nicht frei dafür, zum Glück haben wir erstmal das Wochenende um anzukommen.
Durch die Aufnahmeuntersuchung und das lange intensive Arztgespräch ist die Krankheit wieder sooo präsent. Ich bin so traurig, nun kommt wieder die Frage warum jetzt, ich will diese Krankheit nicht? Aber ich habe mir vorgenommen das POSITIVE zu suchen.
Liebe Claud, deine Worte drüben beim Engelchen haben mich gleich traurig gemacht, ich wünsche euch von Herzen alles Gute, aber 10 Jahre sind doch in unserem Alter auch nicht viel. Ich möchte damit niemanden zu nahe treten, das sind nur meine Gefühle.
Meine Jungs finden es toll, haben schon einen Kumpel gefunden, er ist auch gleich im Nachbarzimmer, welch ein Glück. In der gesamten Einrichtung sind leider nur 5 Kinder. Leutchen sind sehr nett, wir werden es schon genießen können, Eingewöhnungszeit brauch ich eh immer, auch im Urlaub.

Liebe elfi, bin gespannt auf deine Eindrücke.

Ich schicke liebe Grüße an euch. Schneckili

Geändert von schnecki2014 (27.02.2015 um 23:13 Uhr)
Mit Zitat antworten