Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15030  
Alt 28.02.2015, 07:13
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebe Molpha!
Ich hatte letztes Jahr 10 KIlo abgenommen, die waren mir noch von der Geburt meines Sohnes geblieben. Das war ein super Gefühl es endlich geschafft zu haben und in alle meine schoenen Kleider zu passen.
Fit war ich auch mit höherem Gewicht und ich fühlte mich auch gut und fesch. Jedoch ging mit jedem Kilo weniger alles plötzlich VIEL leichter von der Hand. Und ich war glücklich darüber!
Momentan nehme ich durch die Chemo, ich vermute allein durch's Kortison, zwar langsam, aber doch stetig, zu. Da bin ich froh, dass ich nur mehr 5x zur Chemo muss.
Ich will bald danach schon wieder meine Kilos reduzieren, weil ich mich einfach doch wohler fuehle. Auf den BMI achte ich kaum, sondern wie es mir geht. Weiß nicht ob ein paar Kilos auf oder ab , wenn man sich gut fühlt, wirklich was ausmachen bei unserer Erkrankung.
Bin darüber hinaus auch jetzt während der Chemo viel draussen wandern, schifahren, radeln.... Das hilft mir fit zu bleiben und Sport und Fitness sind sicher WICHTIG, mir hilft es halt alles besser zu verkraften. Und wenn es mir gut geht, geht's meinem Krebs schlecht. Davon bin ich überzeugt!! Also sind wir wieder beim Wohlfühlen!!
Alles Liebe, Laura _

Geändert von lula46 (28.02.2015 um 08:43 Uhr)
Mit Zitat antworten