Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15032  
Alt 28.02.2015, 12:06
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels!
Liebe sharky! Schicke dir ganz viel Sonne und eine große Tonne für alle NW. Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht . Dann ist es nur noch eine EC. Dann wird es Dir viel besser gehen!!!

Liebe Molpha!
Mit dem Gewicht hatte ich bisher keine Probleme. Unter EC war es immer konstant. Hab mich aber schon lange mit gesunder , ausgewogener Ernährung auseinandergesetzt. Jetzt unter pacli merke ich auch die Wassereinlagerungen durch das cortison. Aber da muss man dann wohl durch. Das geht ja dann wieder weg. Allerdings, das Eis oder mal ein Stück Kuchen muss mal drin sein. Ist auch alles nicht so einfach, wenn der Alltag fehlt und damit ein Großteil an Bewegung. Ich mache Sport und gehe laufen an der frischen Luft, trotzdem ist es nicht das Gleiche. Aber die Zeit geht vorbei und dann wird sich das wieder regulieren. Darauf freue ich mich schon.
Ich lese gerade ein Buch "Leben mit dem inneren Heiler " von Denise de Boer. Da geht es vor allem auch darum glücklich zu sein und zu bleiben, viel zu lachen. Natürlich sollte man sich auch gesund ernähren, auf sein Gewicht achten und sich bewegen. Aber ich glaube, letztendlich ist es das Zusammenspiel aus allem, was uns gesund halten wird.
Gestern war ich das erste Mal nach ganz langer Zeit mal tanzen und es war so schön! Sich zur Musik zu bewegen und Menschen um einen herum war toll! Ich war zwar total fertig und müde aber das war es mir wert!

Lasst es euch alle gut gehen!
LG Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten