Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3561  
Alt 02.03.2015, 11:25
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@mondkusine:
Mensch – diese Ostseegeschichte liest sich echt toll. Unglaublich wieviel Kraft man aus solchen Erlebnissen schöpfen kann. Das zaubert einem sofort gute Laune in den Kopf.


@eyjay:
Du färbst die Haare mit Kaffee? Erzähl mal... das interessiert mich. Ich hab mir zwar schon ne Tönung gegönnt da ich das grau nicht mehr ertragen hab, aber die Kaffeegeschichte macht mich neugierig.
Vorn und an den Geheimratsecken lässt sich die Haarpracht sehr bitten. Auch im Nacken war der Haaransatz anfangs lange ziemlich hoch. Wächst also nicht überall gleichzeitig los.


@mohnblume:
Ach menno. Du ein Quark. Kann ich aber gut nachvollziehen. Hab auch so gar keinen Bock mehr mich wegen irgendwas mies zu fühlen. Will kein nerviges Schlappheitsgefühl, keine Kopfschmerzen oder sonstige Schmerzen und auch ansonsten kann mir im Moment jede blöde Krankheit gestohlen bleiben.
War heut morgen beim Hausarzt EKG, Blutbild, Urin etc.p.p. Der Warteraum war übervoll, da ich aber dort gute Freunde hab, hatte ich extra Sitzplatz im extra Zimmer. Irgendwann kam dann eine Frau (geschätzt um die 35) mit ihrer Mutter ins Zimmer, zog sich die Schuhe aus und legte sich auf eine Liege. Wie ich dann im Gespräch heraushörte, hatte sie wohl auch die Grippe, tat aber als ob sie jeden Moment das zeitliche segnet. Regte sich auf das die Ärztin keinen Hausbesuch bei ihr machen würde, da sie doch die Grippe hat und sie könne auch nicht laufen da sie vielleicht sonst Gefahr einer Herzmuskelentzündung läuft. Die Mutter stieß ins selbe Horn und hatte Angst ihrer Prothese der Hüfte mit den Grippeviren zu infizieren. Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Was wird dann wenn mal ne schwere Krankheit kommt. Also da bin ich bei weitem entspannter....
Werd ganz bald wieder gesund!


@wendemuth, wendemuth, was soll ich dazu noch sagen.... Die Gründe fürs zusammengebrochene Bett und die neuen Matratzen liegen nicht in den Dingen begründet die dir vermutlich eben durch den Kopf schwirren.
Was die Männer fressen? Naja, meiner versucht immer mit meinem Abendbrot sein Abendbrot anzulocken. Bei guter Pflege halten sich die Männer och ne Weile. Nachtaktiv? Naja! Mein Herr krümel nicht wirklich. Meißt schläft er eher irgendwo ein als ich – auch gern im stehen oder sitzen, aber dafür sehr laut und unruhig.
Sooooo …. und nun auf in den Keller auf den Crosstrainer.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten