Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1043  
Alt 02.09.2004, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo an alle,
puh jetzt ist mir vom vielen lesen hier schon ganz schwindlig und ich werde immer mehr
verunsichert. ich hatte vor 8 jahren eine konisation und habe es glaube ich nur intuitiv richtig gemacht. ich hatte von meinem damaligen frauenarzt einen brief im briefkasten, dass ich mich melden solle, da der krebsabstrich auffällig wäre.es ergab sich dann ein papIII. die ärztin meinte, so etwas könne schon mal vorkommen und ich solle drei monate später zur wiederholten kontrolle kommen. in dem moment war für mich aber klar, ich warte keine drei monate und lebe mit einer zeitbombe in mir sondern bestand auf eine konisation. die ärztin liess sich nach letzendlich dazu erweichen, obwohl sie nicht dahinterstand. ich liess die konisation in mannheim (ich bin aus karlsruhe) ambulant machen. der arzt war klasse, es verlief alles problemlos, das ergebnis war in ordnung, irgendwie nur der innerste ring befallen und ich wurde als geheilt entlassen. seitdem sind meine abstriche auch immer in ordnung gewesen und ich war auch der wohl irrigen meinung, dass ich mir da keine gedanken mehr machen müsste. vor acht wochen wurde bei mir nun ein bandscheibenvorfall diagnostiziert und ich bekam cortisonspritzen ueber eine dauer von sechs wochen.plötzlich hatte ich meine regel eine woche zu früh, sehr schwach, also irgendwie zu wenig schleimhaut aufgebaut, aber blutungen 14 tage lang. ich hatte diese probleme noch nie. ich dachte, es wäre von dem kortison. nachdem ich das hier jetzt aber alles gelesen habe, bin ich doch sehr verunsichert, ob es nicht erneut ein problem mit dem pap-befund ist.bei der vorsorge war ich vor 14 tagen, auf das ergebniss des abstriches warte ich immer noch.wer hat ähnliche erfahrungen oder kann mir einen tip geben...
Mit Zitat antworten