Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.09.2004, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben zusammen,

wollte mich wieder mal melden wie es meinem Mann geht. Er hat eine harte Woche hinter sich, da er auf die ABM-Pilze und Reishi total heftig reagiert hat. Die Pilze sind von unserem Bio-Doc energetisiert worden und es war ein toteles Kribbeln im Raum, sie schlagen total gut an und der Tipp kam vom Raipa.
Raipa vielen Dank dafür, auch von unserem Doc, er hat die Reishi-Pilze, die er nicht kannte vorher in seine energetische Information mit aufgenommen und meint er könne damit auch seinen anderen krebskranken Patienten helfen. also wie gesagt meinem Männe ging es die ganze Woche lang schlecht, sehr schwach und hohes Fieber und es hat irre in ihm gearbeitet. In ca. 4 Wochen machen wir das erste Staging. Mal sehen ob die Metas kleiner geworden sind oder vielleicht doch gar nicht mehr da sind.

Noch etwas erfreuliches, hatte vorgestern 2 Stunden mit einer Frau telefoniert, dessen Mann ein Bekannter eines Kollegen meines Mannes ist. Sie erzählte mir, dass sie auch bereits austherapiert war (vor gneua 3 jahren)und zum Sterben nach Hause geschickt wurde, man gab ihr noch 6 Wochen. Sie hatte das 3. rezidiv von Lymphdrüsenkrebs und keine Hochdosischemo half mehr. Daraufhin hat sie alles erdenkliche an Alternativ-Medizin ausprobiert und ist an eine Frau gekommen, die ebenfalls Informationstherapie (Energetik)und Holopathie macht und früher selbst schwer an Krebs erkrankt war. Sie hatte daraufhin ihr Leben komplett geändert, angefangen von der Ernährung bis zum totalen Abbau von Stress. Sie schwört auf Mikroorganismen (EMX) und Vitamin B 17 (ist ja in Deutschland verboten, aber man kann es in Form von Aprikosenkernen (die ja sehr viel Vitamin B17 erhalten) übers Inernet bestellen. Wie gesagt, sie ist heute wieder total gesund, arbeitet wieder und hat soeben ihren 38. Geburtstag gefeiert. Sie mir gesagt, dass es jeder schaffen kann. Das hat uns wieder so viel Auftrieb gegeben, auch wenn mein Mann diesen blöden Cup hat und wir nicht wissen woher er kommt. Aber der Tumor ist ja vielleicht wirklich schon tot, wer weiss, und die metas schaffen wir doch bestimmt auch noch.
Für heute ganz liebe Grüße und Kopf hoch, wir werden das "Kind" schon schaukeln!!
Eva-Maria
Mit Zitat antworten