Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1060  
Alt 25.03.2015, 09:42
FjodorG FjodorG ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier. Eigentlich wurde 2006 bei AM festgestellt und damals mit der Applikatoren Therapie behandelt. Das schlimmer Einschnitt in mein Leben - ich denke, dass jeder hier kann es gut verstehen. Ich war damals 28 und heute bin ich 37. Seit dem sehe ich mit dem Auge nur etwas am Rande (ca. 5%).

Vor paar Wochen habe ich bei meinem zweiten Auge ähnliche Symptome wie damals festgestellt: etwas entfernt von dem Zentrum des schärfsten Sehens habe ich fehlendes Bild. Das Auge wurde nie wirklich genau kontrolliert und am nächsten Dienstag habe ich Termin bei meinem Augenarzt. Ich habe Angst und seit Tagen kann nicht mehr schlafen. Vom Beruf bin ich Designer und ich bin auf meine Augen sehr fixiert. Ich hätte lieber meine Beine geöpfert...

Schlimm ist, dass ich auch geheiratet bin und 2 Töchterchen habe, die ich alle sehr liebe. Ich weiß nicht, wie ich es ihnen nächste Woche sagen soll. Ich weiß nicht, wie es weiter gehen wird. Die Zukunft sieht ziemlich dunkel aus.

Bei mir wurde das gesunde Auge nie wirklich genau kontrolliert. Nur am Anfang. Ich bitte Sie alle hier, lässt die Ärzte IMMER auch das zweite Auge tröpfen und untersuchen. Die Krankheit ist wirklich schlimm und kann noch schlimmer werden.

Freundliche Grüße an alle und bleibt gesund.
Mit Zitat antworten