Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1077  
Alt 03.09.2004, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Joachim,

das ist ein guter Tipp, mit diesen Medikament zur Verbesserung der Knochendichte. ich frage morgen mal den netten Oberarzt danach. Ja, NETTER Oberarzt, Du hast richtig gelesen. Ich habe noch nie so ein tolles Krankenhaus wie das Klinikum in Leverkusen erlebt. Nach den ganzen Reinfällen, die wir vorher mit diesen Weißkitteln erlebt haben, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber siehe da, es gibt sie noch, die "Götter in weiß". Meinem Dad widerfährt da eine ausgezeichnete und sehr persönliche Behandlung, die kümmern sich um alles. Obwohl er eigentlich in der Unfall-Chirugie (und somit falsch) liegt. Vielleicht ist es auch das, was sie so nett macht, das sie wissen, dass mein Vater nicht einfach gebrochene Beine, sondern noch viel mehr im argen ist. Wenn mein Dad Schmerzen hat, röntgen sie ihn sofort. Sie sprechen viel mit ihm, machen ihm Mut, klären auf, etc. Auch wir als Angehörige können uns jederzeit an die Ärzte da wenden und bekommen alle Fragen beantwortet. Also so was gibt es noch wirklich!!! Zurück zu meinem Vater, er bekommt jetzt Krankengymnastik, aber klappt halt noch nicht so gut. Für mich aber trotzdem ein Wunder, dass er seine frisch gebrochenen und operierten Beine schon wieder schmerzlos bewegen kann. Die fahren ihn auch täglich zur BestraHLUNG. Liegend-Transport. Also ich glaube er ist in guten Händen, die bringen alles in Bewegung!!! Da die Wirbelsäule auch sehr instabil ist, kann es sein, dass sie fixiert werden muss. Davor hat mein Dad Angst. Denkt er könnte nach der OP querschnitt behindert sein .Aber ich denke, die wissen schon was die tun. Bin jeden Tag im Krankenhaus und heiter ihn auf, so gut es geht .Mal klappt es ganz gut, mal gar nicht. Hast Du denn noch einen guten Tipp auf Lager? Medikamente auf die man mal anhauen könnte oder ähnliches? Seit wann ist dein Vater krank?Viele Grüße!
Mit Zitat antworten