Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.04.2015, 22:58
Aldijana Aldijana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Mama wird sterben und ich kann nichts dagegen tun

Liebe Skandinavia,

vielen Dank für deine Netten Worte.

Gerade liege ich neben Ihren Bett. Stöbere im Forum rum und höre wie sie Atmet oder auch mit irgensdjemanden spricht.

Meine Mama hat es einfach verdient. SIe ist ne tolle mama. Immer hat sie mich beschützt.

Als in meinem Heimatlad der Krieg ausbrach und wir uns versteckten. Stand sie immer Schützend vor uns, denn sollte irgendwo ne Kugel auf uns zu kommen, wollte sie sie abfangen, damit uns nichts passiert.

Es tut mir weh sie so zu sehen. Genau so der gedanke dass sie bald nicht mehr da ist.

Meine Mama hat such Aszites, es war alles ok bis das wasser nicht in die beine kam und auf ihre Knochenmethastasen im Bein drückte. Seit dem liegt sie im Bett und die Medikamente lassen sie schlafen. Hauptsache ist dass sie keine Schmerzen hat.

Euch würde ich raten, macht noch was schönes solange sie einigermaßen fit ist. Wir haben einen Zoo besucht kurz bevor sie nicht mehr gehen konnte. An diesen Denke ich jeden Tag weil es ein schöner Moment war.

Ich wünsche euch viel Kraft, ich finde es toll dass du deinem Partner zur seite stehst. Er braucht dich jetzt mehr als je.

LG
Aldijana
Mit Zitat antworten