Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1064  
Alt 03.04.2015, 09:10
Benutzerbild von Günther3
Günther3 Günther3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Ort: Wehrheim
Beiträge: 22
Standard AW: Aderhautmelanom

Erst einmal ein herzliches Willkommen an die Neuen!

Auch wenn der Anlass traurig ist, so war es zumindest für mich (!) ein Segen, diese Seite gefunden zu haben. Man erfährt ja so wenig, wird teilweise wirklich schlecht beraten und aufgeklärt ...

@Lydia: ich freu mich, dass es Dir und Deinem Töchterchen gut geht! Hab viel an Euch gedacht!

Zu den ganzen Rund-um-Krebs-Fragen habe ich viel mit dem VDK (nur 54 Euro Jahresbeitrag, aber eine spitzen Betreuung) gemacht! Die helfen sehr engagiert - zumal man als Betroffener ja manches gar nicht fragen kann, wenn man nix drüber weiß, der Behindertenausweis ist bei mir unbefristet (kamen aber auch noch Vor-Erkrankungen dazu, die ich ohne VDK wohl nicht erwähnt hätte).

Ab 8.4. bin ich in der Bio-Klinik und freu mich auf diese Chance! Gesetzliche KK sind wirklich deutlich besser geworden (zumindest meine BKK), was die Zahlung solcher Naturheilverfahren in Kliniken angeht. Über den Klinikfinder =
http://www.bkk-klinikfinder.de

kann man gut suchen, in meinem Fall hatte ich Mistel, Hyperthermie und Neuraltherapie geschaut (die haben dort ALLE Verträge mit den BKK).

Vielleicht ist diese Info ja für andere hier auch wichtig, einfach weil viele Naturheilverfahren ein schw...Geld kosten würden, müsste man sie vor Ort bezahlen.

Nun aber schöne OSTERN mit Euren Lieben und lasst Euch nicht unter kriegen
Mit Zitat antworten