Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 08.04.2015, 10:39
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Anfang vom Ende...?

Liebes Bernsteinketterl,

was für eine schwierige Situation bei euch. Wieviel Kraft müsst ihr auf diesem Weg lassen. Einige Dinge im Leben sind einfach so unsagbar schwer. Warum müssen manche Menschen einfach so leiden … wir wissen es nicht. Aber wir stehen es durch!
Triez deinen Mann nicht zu diesem Termin. Das bringt nichts. Ab und zu glaube ich ja, mich ein wenig in ihm wieder zu erkennen und vielleicht ist es dieses Mal auch ähnlich. Er hat gerade keinen Kopf für solche Dinge. Wahrscheinlich weiß er, dass es ihm gut tun würde, aber im Moment ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt. Ich selbst würde auch so gerne wieder mal zu meiner Osteopathin gehen oder zur Akupunktur oder zu meiner Heilpraktikerin. Ich weiß, es würde mir so gut tun. Aber es geht nicht. Ich bin nicht in der Lage Termine auszumachen. Ich kann meinen Kopf momentan nicht mit diesen Dingen belasten. Und als Belastung empfinde ich es, wenn ich Termine ausmache, die ich vielleicht nicht einhalten kann, weil ich nicht weiß, wann und wie „ES“ passieren wird. Ich kann nicht mit Terminen rumlaufen, die ich vielleicht absagen müsste. Mein Kopf muss frei sein für alles, was kommt. Und ich glaube, ich hätte auch nicht die nötige Ruhe dafür. Wie kann ich mich eine Stunde irgendwo hinlegen und auf Befehl entspannen, wenn doch anderswo mein Papa mich vielleicht gerade brauchen könnte. Nein, nein …. das geht nicht, dafür ist keine Zeit.
Gib deinem Mann Zeit … die Zeit für diesen Termin wird kommen … dann, wenn er bereit dafür ist. Wenn alles „erledigt“ ist, wenn wieder die Zeit für andere Dinge ist. Und auch erst dann wird dieser Termin den Erfolg bringen, den ihr euch erhofft.
Du bist da und das ist so viel wert. Unterschätze dich nicht … du bist gerade so sehr wichtig für ihn.
Ich drücke dich sehr und hoffe, ich habe die halbwegs richtigen Worte für dich gefunden.
Mit Zitat antworten