Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.04.2015, 22:30
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Pankreaskrebs und Angst

Liebe Rudola,

fühl Dich einfach mal virtuell von mir in den Arm genommen...
Es ist ganz schwer, jemanden den man liebt so leiden zu sehen und nichts dagegen tun zu können. Aber Du tust dennoch ganz viel. Du bist bei ihr, stehst ihr in dieser schweren Zeit bei. Sie spürt Deine Liebe. Du kannst ihr die Krankheit nicht wegzaubern aber Du kannst ihr beistehen, genau so wie Du es schon tust.
Auch beim Pankreas-Ca gibt es Verläufe die Mut machen. Und zum Thema Statistik: die Wahrscheinlichkeit überhaupt an so einem Krebs zu erkranken beträgt 10:100000, überleg dir mal wie gering das ist. Trotzdem haben unsere Mütter diesen Krebs. Ich will jetzt einfach daran glauben dass sie dann auch zu den wenigen Langzeitüberlebenden gehören.
Der Vater einer sehr guten Freundin von mir hat seit 12 Jahren ein nicht mehr operables Bronchial-Ca und bekommt seitdem immer wieder Chemo. Er sprengt alle Prognosen!
Lies vielleicht mal den Thread von RudiHH hier im Forum. Seine Frau hatte ein weit fortgeschrittenes Pankreas-Ca, sie hatten sogar schon vor ins Hospiz zu gehen. Das ist jetzt fast 1,5 Jahre her und es geht ihr gut! Es gibt immer wieder diese kleinen Wunder.

Du schaffst das.
Viel Kraft wünscht Dir von Herzen

Jana
Mit Zitat antworten