Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 05.09.2004, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Ein Hallo an alle und speziell an Rainer,
meine Frau hatte im November 2001 die erschütternte Diagnose-Gallengangkarzinom erhalten.Sie war zu diesem Zeitpunkt 38 Jahre alt und ich erst 3 Jahre mit ihr zusammen.Wir haben es bis Heute geschafft,diese Krankheit im Zaum zu halten obwohl sie im März 2004 als austherapiert galt.Im Moment geht es aufwärts und wir sind guter Hoffnung noch ein Stück gemeinsam zu gehen.Ich habe für sie gekämpft wie ein "Schwein" und so manche Aussage der Ärzte ignoriert,habe immer nach Wegen gesucht,doch noch was machen zu können.Ich habe die ganze Zeit die Unsicherheit der Klinikärzte erlebt,weil dieser Krebs wirklich extrem ist und keiner sich an Therapien heran gewagt hat,die nicht im Buch stehen.Die schicken die Menschen lieber nach Hause und wünschen alles Gute.Dabei gibt es immer Möglichkeiten und gerade dann wenn man noch die Kraft zum kämpfen hat.Meine Frau macht seit Anfang April eine Therapie bei der 3x pro Woche verschiedene Infussionen verabreicht werden mit einer vorherigen lokalen Hyperthermie.Durch die Hyperthermie ist es möglich die Infussionen niedriger zu dosieren und dennoch den gleichen Effekt zu erziehlen wie Hochdosierte Chemotherapien.Der Haken ist halt,dass die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten für die Hyperthermie kaum übernehmen.Ich gebe gern Auskunft über unsere Behandlungsmethode,mailt einfach an:Oxali2000@aol.com
Gebt niemals auf und hofft !!!!
Gruss Peter
Mit Zitat antworten