Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1720  
Alt 09.05.2015, 01:34
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Geli,

möchte Dir mal einen nächtlichen Drücker da lassen
Dir noch sagen, dass deine Entscheidung mitnichten (so ein schönes altertümliches Wort ) egoistisch ist/war, sondern richtig und verantwortungsvoll Dir selbst gegenüber als auch deinem Kind gegenüber.
Nun kann der kleine zu jedem von Euch ein eigenes, UNBELASTETES Verhältnis aufbauen und wenn Ihr klare Regelung schafft, kann er sich da auch gut orientieren.

Warum eigentlich erst ab 1.9. Das ist ja noch ewig hin, wenn man schon so weit gekommen ist, das zu beschließen?? Halte ich für seltsam. Dann soll der Kindvater doch irgendwo eine Zwischenlösung suchen, dass sollte doch nicht sooo schwer sein ???? klingt mir eher so nach: verschieben wirs mal auf später, dann hat das überdrehte Frauchen sich wieder beruhigt ....

Übrigens: wenn der mann auszieht, kann doch eine zweite Katze gut einziehen ??? nur so als Idee .....

So, auch ein Engelchen im Fledermausmodus muss mal dringend ins Bettchen.

ich drück dich und schick Dir eine große Portion Wohlfühl-Laune und Glücklichsein rüber ...
jetzt sammel ich mein Cle-chen ein und wir gehen ins Bett. Sie wartet nun schon drauf, jede Nacht in mein Bett getragen zu werden. Ohne Trageservice geht sie nicht ... aber sie freut sich jedes Abend aufs Neue, wenn sie "eingeladen" wird auf Arm und Bett... So süß, oder ???

ein schönes Wochenende für Euch alle !!!

Ach ja, morgen ist großer Smoothie-Tag! Möchtet Ihr???

LG chen
Mit Zitat antworten