Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1047  
Alt 06.09.2004, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Inge, Liebe Verena,

vielen Dank für die Antworten! Einen Grund hat mein Arzt noch nicht genannt. Er warf es nur so in den Raum und ich war zu verdattert, um zu fragen, weil ich vorher auch dachte, wir machen das alles nach der Geburt.

Mein Cousin, der Arzt ist (gerade mit dem Studium fertig und hatte Schwerpunkt Gynäkologie und Chirurgie) sagte, dass das Baby sich mit Herpes anstecken könnte (bin mir aber auch nicht sicher wie, da ich kein genitales Herpes hab...) ??

Keine Ahnung ob mein Gyn darum den Kaiserschnitt als Option sah.

Verena, da Du erst kürzlich eine Konisation hattest, kannst Du mir vielleicht sagen, wie Du Dich danach gefühlt hast. Kannst Du Dir vorstellen die Operation machen zu lassen, wenn Du ein 5 Wochen altes Baby hast? Wie lange ist man im Krankenhaus und wie schnell kann man sein normales Leben wieder aufnehmen. Kann man am nächsten Tag gleich wieder heben (sprich ein 5kg schweres Baby?) - ich hab leider keine Ahnung. Ich frag mich auch, wie das funktioniert, wenn ich stille?

Fragen über Fragen... ich werde auf jeden Fall nächste Woche ausführlich mit meinem Gyn reden. Ich habe zum Glück auch eine sehr gute Freundin, die seit 4 jahren Gynäkologin an einem KH ist (nur ist die zzt. im Urlaub).

Vielen Dank nochmal!

Julia B.
Mit Zitat antworten